BUCHUNGSANFRAGE

Kalender wird geladen...
- verfügbar für dein persönliches Foto Shooting
 
- hier bin ich schon den ganzen Tag gebucht
 
- eine Buchungsanfrage liegt bereits vor, ist aber noch nicht bestätigt

Bitte klicke auf den gewünschten Tag/ die gewünschten Tage um deine Buchungsanfrage zu senden.

Sobald du den Wunschtermin für ein Fotoshooting mit deinem Tier gesendet hast melden wir uns bei dir. Damit wir mit dir Kontakt aufnehmen können, sind auch ein paar persönliche Infos von dir nötig. Wir gehen im höchsten Maße vertraulich mit deinen Daten um. Wie genau wir das machen kannst du hier lesen: Datenschutzerklärung

DEINE BUCHUNGSANFRAGE IST UNVERBINDLICH

Durch deine Anfrage entsteht noch keine Verbindlichkeit. Es geht lediglich darum Terminanfragen zu koordinieren. Wir nehmen meist innerhalb eines Tages telefonisch oder per Mail Kontakt zu dir auf, wie es dir lieber ist. Dann stimmen wir uns in den Details ab und du bekommst eine Buchungsbestätigung.

TERMINSICHERUNG

Für alle Buchungsvereinbarungen gilt: zur Terminsicherung ist eine Anzahlung in Höhe von € 49,- bis spätestens 3 Tage vor dem Termin zu überweisen. Die Anzahlung wird dir nach dem Fotoshooting auf den Paketpreis gutgeschrieben.

KALENDERANSICHT

Tage an denen wir vollständig ausgebucht sind findest du rot markiert. Orange markiert sind Tage, für die wir eine Buchungsanfrage bekommen haben, welche aber noch nicht bestätigt ist. Tage die als frei angegeben sind können zu bestimmten Tageszeiten bereits gebucht sein, sind aber noch nicht vollständig ausgebucht.

BEVORZUGTE TAGESZEIT

Bei der Auswahl der bevorzugten Tageszeit für das Fotoshooting gibt es folgendes zu bedenken:

– Für Outdoor Shootings ist jeweils das Licht kurz nach Sonnenaufgang und kurz vor Sonnenuntergang nötig.

– Für Aufnahmen im Studio ist jede Tageszeit möglich.